Manege frei für den ZIRKUS ALTDORFINI

In der Woche direkt nach den Ferien wird unsere Schule zum Zirkus, die Münchgrundhalle zur Manege und unsere Schüler zu Artisten.

Wir üben und trainieren in dieser Woche immer von 8.35 – 13.00 Uhr (Freitag bis 12.15 Uhr).

Unsere zwei Aufführungen finden am Freitag, 23.02.2018 um 15.30 Uhr und um 18.00 Uhr statt. Alle Interessierten sind ganz herzlich eingeladen!

Karten gibt es an der Nachmittags-/ Abendkasse.

Erwachsene 2,50€, Kinder 1€.

Wir freuen uns auf eine tolle, sensationelle, ereignisreiche und großartige Zirkuswoche!!!

Danke an dieser Stelle schon mal an Mixtura Unika, die das Projekt zirkuspädagogisch begleiten und an all unsere Sponsoren, ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre.

 

Hier ein paar Impressionen vom Einführungstag…..Sie können gespannt sein, was Sie am Freitag dann alles erwartet….

Schulbeginn für Alle nach den Pfingstferien

29.05.2020 Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern der Grundschule Altdorf,   nach den Pfingstferien am 15.06. beginnen wir mit dem Schulunterricht für alle Klassen unserer Schule. Besonders für die Klassen 1-3 habe ich dazu noch einige Infos: - Alle Klassen...

Schule nach den Pfingstferien

20.05.2020 Liebe Eltern der Grundschule Altdorf, in dieser Woche sind wir mit den Viertklässlern in der Schule gestartet und wir Lehrerinnen waren positiv überrascht wie kooperativ und unkompliziert sich die Kinder verhalten haben. Nach den Pfingstferien begrüßen wir...

Pressemitteilung-Widerruf

Altdorf, den 15.05.2020 Liebe Eltern der Grundschule Altdorf, entgegen der anders lautenden Pressemitteilungen möchte ich Sie darüber informieren, dass das Konzept für den Präsenzunterricht an der Grundschule Altdorf nach den Pfingstferien noch nicht endgültig...

Schulbeginn für die Viertklässler am 18.5.

Altdorf, den 13.05.2020 Liebe Eltern der Klassen 4, am kommenden Montag, 18.05. ist es so weit, wir dürfen die Viertklässler in der Schule begrüßen. Wie ich von etlichen Schülern gehört habe, freuen sich alle sehr- wir Lehrer auch! Allerdings ist die Wiederöffnung mit...